News
Sonntag, 28. April 2024

Schönstes Wochenende der Vereinsgeschichte ?!

Montag, 11 Juni 2012 - 14:55 Uhr

Es war gespannte Neugier und emotionale Erinnerung... Es war schön und ein voller Erfolg - der erste Begegnungsabend der IG-Dorfchronik! 89 Besucher auf dem liebevoll preparierten Grundstück lauschten den Ausführungen von Helma, Mathias und den Wissenden zur Vergangenheit Altgolßens. Viele hatte Bilder und Anekdoten mitgebracht und selbst das Wetter konnte uns nicht stoppen! Danke an alle fleißigen Helfer, die Organisatoren und Gäste, die diesen Abend zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.

Am Sonntag lud der Schützenverein Golßen zum Pokalwettbewerb der Vereine auf das Gelände der Schützengilde. Eine schußsichere Mannschaft hat den ersten Sieger-Pokal ins "virtuelle" Vereinsheim geholt und auch noch Einzelpreise abgeräumt. Beim Schützenfest am 28. Juli wird alles überreicht. Glückwunsch.

Bilder des Wochenendes bei "Bilder"!


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Termine:
April 2024
KWMoDiMiDoFrSaSo
141234567
15891011121314
1615161718192021
1722232425262728
182930
Neuigkeiten:
Vorbereitung Frauentag und
Osterfeuer laufen, alle
Termine 2024 sind
eingestellt!
... mehr